... because it’s real.

Die PROJECT Gruppe wird von Menschen getragen, die ihr Wissen, ihre Fähig­keiten und ihre Erfahrung rund um die Immobilie langjährig erfolgreich unter Beweis­ gestellt haben. Persönlichkeiten, die – innerhalb der Gruppe miteinander verbunden – ihr Know-how nicht nur addieren, sondern multiplizieren. So entstehen Fondskonzepte und Immo­­bilien­projekte, die in ihrer Wirkung einzigartig, effizient und vor allem werthaltig sind.

Mit unserer Kernaussage „... because it’s real.“ verbinden wir den Anspruch, Lösungen­ von nachhaltiger Substanz zu entwickeln. Wir tun dies mit Fairness und Partnerschaftlichkeit bei größtmöglicher Unabhängigkeit von äußeren Zwängen. Und wir empfinden Verantwortung gegenüber unseren Anlegern, Käufern, Kollegen­ und den Städten, in denen wir tätig sind. Dieser Verantwortung sind sich die Mitarbeiter der PROJECT Gruppe bewusst und wollen diese gemeinsam tragen.

„Es ist der schönste Teil unserer Arbeit: zu sehen, wie Ideen verwirklicht werden, die ohne unsere Unterstützung vielleicht nur Ideen geblieben wären.“

Stiftungsbeauftragte Wohnen Deutschland
Designelement Farbfleck